7. Gesundheits- und Sportwochen 2012

Freimütig können wir sagen: Die 6. Gesundheits- und Sportwochen haben uns begeistert. Wer zum Auftakt Johannes Warth erleben durfte, wird auch jetzt noch gelegentlich über die ein oder andere tiefgründige Redewendung schmunzeln. Und wer bei der 1. Sensa-Olympics mitgemacht oder mitgefiebert hat weiß, zu welchen Höchstleistungen Böblinger Unternehmer fähig sind.

Doch wer jetzt glaubt, dass wir und auf den Erfolgslorbeeren ausruhen, dem sei gesagt, die Vorbereitungen zu den 7. Gesundheits- und Sportwochen laufen längst auf Hochtouren. Und was wir uns alles wieder ausgedacht und überlegt haben!

Vom 19. März bis zum 1. April 2012 erwarten Sie wieder interessante, mitreißende und spannende Inhalte rund um Gesundheit und Sport.

www.gesundheitsundsportwoche.de